Über mich

silke-kurtenacker2

Heilpraktikerin aus Leidenschaft!

Nach 16 Jahren in der IT-Branche gab mir die Elternzeit die Chance mein großes Interesse an der Naturheilkunde endlich zu vertiefen. Ich begann mit der Homöopathie und es faszinierte mich immer wieder, welche positiven Wirkungen damit verbunden waren. Je mehr ich über natürliche Heilmethoden las und hörte, desto größer wurde mein Wunsch genau in diesem Bereich tätig zu sein und Menschen zu unterstützen.

Schon während meiner Ausbildung spürte ich, meine „Berufung“ gefunden zu haben und freue mich meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.

Unterschrift2

Termine nach Vereinbarung

Sie können mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Vita

Heilpraktikerin Silke Kurtenacker-Segebrecht
Mitglied im (BDH) Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Seit 2012 fortlaufende Aus- und Weiterbildungen
2012 - 2017 Ausbildung Klassische Homöopathie durch Ira Tucker
2012- 2013 Ausbildung Komplementäre Onkologie
2012 - 2014 Ausbilderin an der Heilpraktikerschule Leyendecker in Bad Breisig
seit 2014 private Ausbilderin zum Heilpraktiker seit 2011 in eigener Praxis
2009 - 2011 Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluss
2010 Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
1988 - 2004 Kundenkommunikation im IT-Bereich in Gifhorn, Hannover und Köln
1986 - 1988 Ausbildung zur Staatlich geprüften Wirtschaftsassistentin, Schwerpunkt Informatik
1966 in Wolfsburg geboren, Mutter eines Sohnes und einer Tochter